12. Dezember 2012

Artikel für Urlaubsmagazin "Brandenburg für alle - Barrierefrei reisen" - Ausgabe 2013

Im Frühjahr war ich zu Gast im Hotel "Haus Rheinsberg", um gemeinsam mit einem Projektverantwortlichen die Handbiketauglichkeit verschiedener ausgearbeiteter Radtouren im Ruppiner Seenland zu testen.

Nun habe ich für die Ferienzeitung zum barrierefreien Tourismus einen Artikel geschrieben. Der Text enthält auch zwei Handbike-Tourenvorschläge für diese Region. Außerdem können die genannten Touren "Seentour rund um Reinsberg" und "Ausflug zum Schloß Meeseberg" als GPS-Tracks von bikemap.net heruntergeladen werden.

Hier nun der vollständige Artikel als Leseversion (Zum Lesen das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem Kontextmenü dann "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen):


Keine Kommentare :