3. August 2013

Französische Wochen

Geschafft! - Dank des unfreiwilligen Verzichts auf Handbiketouren konnte ich nun meinen ausführlichen illustrierten Reisebericht fertigstellen. Vieles ist bereits aus den bisherigen Blogbeiträgen über meine Urlaubsaktivitäten bekannt - für mich ist diese Niederschrift dennoch eine gute Zusammenfassung.

Außerdem kommt hier noch das Video des französischen Kameramanns über meine Befahrung des Col d'Agnel, einem der Top10-Straßenübergänge der Alpen. Der Film ist umkommentiert und hat einige Längen, bietet aber einen guten Einblick in meine Tagesbeschäftigung und die Landschaft.



Raymond hat mir ebenfalls das Rohmaterial zur Verfügung gestellt. Vielleicht mache ich daraus noch ein eigenes Video.

PS: Inzwischen wurde das Video durch den Kameramann wieder von YouTube gelöscht. Daraufhin habe ich die Clips, welche mir Raymond dankenswerterweise überließ, zu einem eigenen Beitrag zusammengeschnitten. Hier ist er veröffentlicht.

Keine Kommentare :