24. August 2013

Jubel!

Gestern klappte es nun mit einem Termin bei meinem Handbikehersteller Schmicking. Nicht zuletzt der Fürsprache der Frau des Chefs, der ich mein ganzes Leid klagte, habe ich es zu verdanken, daß der Termin trotz voller Auftragsbücher und vieler Arbeit so schnell zustande kam.

Letzte Arbeiten bei Schmicking am Handbike
Bei den Spezialisten in Holzwickede fühlte ich mich gleich wie zuhause. Hier sind Leute am Werk, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Als sehr hilfreich empfand ich vor allem den Umstand, daß ich die notwendigen Arbeiten zur Begutachtung und Reparatur in der Werkstatt begleiten durfte. So konnte ich nämlich den einen oder anderen Tip oder Spezialwunsch gleich noch mit einbringen. Eine entspannte, aber sehr produktive Arbeitsatmosphäre - auch mit dem für meinen Fall eingeteilten Monteur.

Jetzt ist mein treues Pferd wieder einsatzbereit und wartet gewiß so ungeduldig wie ich auf die nächsten Touren. Ich denke, an diesem Wochenende wird es dazu noch Gelegenheit geben.

Keine Kommentare :