29. Dezember 2017

7 "Must-Haves" in der Sächsischen Schweiz - Beitrag im Sächsische-Schweiz-Blog

Vor einigen Monaten habe ich auf Anfrage für die 2018er Ausgabe des Tourismusmagazins Sächsische Schweiz wieder einen Artikel verfaßt.

Meine Idee war, Gästen mit Mobilitätseinschränkungen Sehenswertes der Region vorzustellen. Leider ist meine Zuarbeit durch die Redaktion stark verkürzt und damit inhaltlich verändert worden, weil im Heft für die Rubrik "Barrierefreies Reisen" einfach nicht mehr Platz für die Veröffentlichung zur Verfügung stand. Ich habe daher in letzter Konsequenz die Autorenschaft für den solcherart entstandenen Restbeitrag zurückgezogen.

Alternativ ist jedoch der nahezu ursprüngliche Text inzwischen durch Peggy vom Tourismusverband im Sächsische-Schweiz-Blog unter dem Titel "7 Ausflugsziele in der Sächsischen Schweiz - erreichbar mit Rolli und Kinderwagen" veröffentlicht worden. So ist schließlich meine Arbeit nicht ganz umsonst gewesen.

Keine Kommentare :